euys.de
4. bis 7. September 2012 im Europa-Haus Marienberg

Jugendzentrum Drogen&Rauchen

von Dafina Lisa Demitrius am 06.09.2012, 10:16 Uhr

Lea ist total verknallt in Tim. Tim hat zu Lea gesagt, wenn du mit mir zusammen sein willst, dann musst du
rauchen, kiffen und trinken. Lea war so verknallt in ihn,
dass sie zugestimmt hat. Lea hat sich gar nicht wohlgefühlt bei der Sache. Tim war ganz gechillt und fand es toll, dass Lea gekifft hat. Am Abend ist Lea nach Hause gelaufen. Sie hat laut gelacht und gelacht, und danach musste sie sich übergeben.
Am nächsten Tag musste sie wieder mit Tim Drogen nehmen obwohl sie nicht wollte. Aber sie war halt in ihn verliebt. Und Tim sagte sie soll
Drogen nehmen sonst macht er Schluss. Lea war sehr traurig, weil sie keine Drogen nehmen wollte. Darum hat sie ihren ganzen Mut zusammen genommen und hat zu Tim gesagt: "Tim ich mach Schluss! Ich will nicht weiterhin Drogen nehmen." Lea war sehr glücklich, dass sie jetzt nicht mehr gezwungen wurde Drogen zu nehmen. Und sie hat schon ein neuen Freund kennengelernt.

Vorheriger Artikel:
Frau Ohlinger mit der Qual der Raucherei Nächster Artikel:
Wichard von Wilamowitz-Moellendorff : Heute Sucht-Therapeut, früher selbst von Drogen abhängig. Was er im Seminar zum Thema Rauchen zu sagen hatte